* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 

Die Mondfinsternis
 
Sosehr der Mond auch so silbern ist in jeder Nacht schien doch als sie geboren wurde war es anders. Es war in einer Nacht der Mondfinsternis ..Für ihre Mutter nichts mehr  womit sie nicht umgehen konnte oder sie gar erschrecken würde.Doch war ich kein normales Kind der Fluch strafte auch mich ,wenn auch nicht schwer wie meinen geliebten Bruder...Oft verstanden andere nicht warum ich mich stets in der Nähe meines Bruders aufhielt ohne furcht und ekel..Nun es ist wohl die tiefe Verbundenheit unter Geschwister..Er lehrte mich mit meiner Magie, die schwach in mir wohnt zu lenken und auch zu benutzen so auch an der Waffe gab er mir Unterricht. So wurde die Armbrust zu meiner Lieblings Waffe ..
 
Viel über meinen Vater kann ich nicht sagen da ich ihn nicht mehr kennenlernte..Doch ist mir dieses auch nicht wichtig..Meine Mutter und mein Bruder sind für mich das wichtigste. Egal was andere sagen oder denken werden.
 
Freundlichkeit bekommt man geschenkt doch den Neid der anderen muss man sich erarbeiten.